Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Komödie
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2017
    1.  Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
      1

      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Martin McDonagh
      Pressekritiken
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Guardians Of The Galaxy Vol. 2
      2

      Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      2 Std. 16 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 2
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Love, Simon
      3

      Love, Simon

      1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Greg Berlanti
      Pressekritiken
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Simon Spier (Nick Robinson) ist 17 und hat ein großes Geheimnis: Er ist schwul. Schon seit längerem wartet er auf den richtigen Zeitpunkt, seinen Freunden, darunter Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.), und seinen Eltern Emily (Jennifer Garner) und Jack (Josh Duhamel) davon zu erzählen. Dann verliebt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Killer's Bodyguard
      4

      Killer's Bodyguard

      1 Std. 58 Min. | Action, Komödie
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Originaltitel: The Hitman's Bodyguard
      Pressekritiken
      2,3
      Filmstarts
      3,5
      Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Kincaid soll im Austausch für die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) vor dem internationalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ich - Einfach unverbesserlich 3
      5

      Ich - Einfach unverbesserlich 3

      1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Eric Guillon, Pierre Coffin, Kyle Balda
      Originaltitel: Despicable Me 3
      Pressekritiken
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, ist hinter einem riesigen rosa Diamanten her. Während Gru (Steve Carell / Oliver Rohrbeck) mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Kingsman 2: The Golden Circle
      6

      Kingsman 2: The Golden Circle

      2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Pressekritiken
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top