Striptease
    2,4
    Deine Meinung zu Striptease ?

Veröffentlicht am 4. September 2017
    Um den Film wurde damals ein ziemlicher Aufriß gemacht – ich erinnere mich noch an diesen extrem unglücklichen Spruch „Jetzt kriegt Deutschland doch noch einen hoch!“ .. ne, bei mir ging eigntlich nur die Kinnlade runter. Vor gähnen. Das Marketinginrument sind ein paar recht ausgiebige Tanzeinlagen in denen Demi Moore ihren aufgemotzten Körper präsentieren darf, sich oben ohne zeigt und dafür ne Rekordgage einstrich. Damit kriegt man aber ansonsten keinen ganzen Film gefüllt. Der Rest ist ein gut besetzter, aber recht kruder Mix der die Kurve nicht hinkriegt zwischen Thriller und Komödie. Insbesondere Burt Reynolds liefert hier wohl die peinlichste Vorstellung seiner Karriere als dreckiges altes Schwein dass sich einmal ganz in Gleitcreme getunkt präsentieren darf … ne. Der Rest und banaler, aber kurzweiliger Mist, nett und unbedeutend, aber keinesfalls der Megahit als der es damals verkauft wurde!

Fazit: Aufgeblasener Minifilm über den man eigentlich nur müde lächeln kann und sollte!
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Das ist wirklich einer der saudümmsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist derartig konstruiert und oftmals so lächerlich, dass man schon fast heulen könnte. Unfreiwillige Komik seitens der Schauspieler tut dann noch sein übriges und wenn die Bösen von Zucker erschlagen werden, kann man nur noch gequält zur Seite gucken. Der einzige Grund, warum ich diesem Film noch einen Punkt gebe, sind die ästhetischen Stripszenen von Demi Morre, die sich angeblich für diesen Film extra eine Rippe hat entfernen lassen, so jedenfalls besagen es Gerüchte.