Mein Konto
    Body Shots
    Body Shots
    25. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie
    Regie: Michael Cristofer
    |
    Drehbuch: David McKenna
    Besetzung: Jerry O'Connell, Sean Patrick Flanery, Ron Livingston
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Acht junge Menschen, vier Mädchen und vier Jungen, bereiten sich auf die Nacht der Nächte vor. Im angesagtesten Nachtclub der Stadt treffen alle aufeinander. Der Alkohol fließt in Strömen, und die Biologie tut ihren Rest, die ersten Pärchen verschwinden. Am nächsten Morgen kommt das böse Erwachen: Vergewaltigung, und keiner kann sich erinnern. Denn Football-Spieler Michael Penorisi (Jerry O'Connell) hat in der Nacht die attraktive Sara Olswang (Tara Reid) nach Hause gefahren. Bei ihr zu hause kommt es dann zum Sex, von dem Michael behauptet, dass er einvernehmlich war. Sara hingegen gibt gegenüber die Polizei an, dass sie vergewaltigt worden ist. Allerdings kann es angesichts des hohen Alkoholkonsums schon mal sein, dass die erinnerung nicht besonders genau ist und Sara hat in der Vergangenheit schon öfters einen Blackout gehabt. Aber beweist das in diesem Fall, dass ihre Anschuldigung falsch ist?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jerry O'Connell
    Rolle: Michael Penorisi
    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Rick Hamilton
    Ron Livingston
    Rolle: Trent
    Amanda Peet
    Rolle: Jane Bannister

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR + Dolby SR-DTS & SDDS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1999.

    Back to Top