Mein Konto
    Sümela'nın Şifresi 3: Cünyor Temel
     Sümela'nın Şifresi 3: Cünyor Temel
    Demnächst | Komödie
    Regie: Adem Kılıç
    |
    Drehbuch: Yılmaz Okumuş
    Besetzung: Çetin Altay, Eren Hacısalihoğlu, Ayşegül Günay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cünyor Temel (Çetin Altay) hat den Einfallsreichtum und die Entschlossenheit seines Vaters Temel geerbt, sitzt aber auch auf einem Haufen Schulden, die ihm sein Vater hinterlassen hat. Er beschließt, den arabischen Geschäftsmann Kabir El Kurabiyye (Hidayet Erdinç) übers Ohr zu hauen, mit dem er eigentlich ein Bauunternehmen plante...

    Fortsetzung der türkischen Komödien „Sümelas Code: Temel“ und „Moskow's Code: Temel“ (im Original: „Sümela'nın Şifresi: Temel“ und „Moskova'nın Şifresi: Temel“), bei denen dieses Mal aber der Sohn der bisherigen Hauptfigur im Mittelpunkt steht.

    Trailer

    Sümela'nın Şifresi 3: Cünyor Temel Teaser OV 0:44
    Sümela'nın Şifresi 3: Cünyor Temel Teaser OV
    723 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Çetin Altay
    Rolle: Cünyor Temel
    Eren Hacısalihoğlu
    Rolle: Şota
    Ayşegül Günay
    Rolle: Şehriye nene
    Eren Vurdem
    Rolle: Oğuzubillah

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top