Mein Konto
    Die 4. Kompanie
     Die 4. Kompanie
    6. April 2018 bei Netflix | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Amir Galván Cervera, Mitzi Vanessa Arreola
    |
    Drehbuch: Mitzi Vanessa Arreola
    Besetzung: Adrián Ladrón, Hernán Mendoza, Gabino Rodriguez
    Originaltitel: La 4ª Compañía
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zambrano (Adrian Ladron) kommt wegen einiger Schwierigkeiten, die er verursacht hat, ins Gefängnis. Dort erfährt er, dass dort Footballspiele organisiert werden und deshalb will er sich dem Team Los Perros anschließen. Doch seine Zugehörigkeit zur Mannschaft macht alles nur noch schlimmer und stößt ihn geradewegs ins organisierte Verbrechen, denn das Team ist in Wahrheit eine verdeckte Einheit, die aus Häftlingen besteht und für mächtige Strippenzieher hinter den Kulissen die Drecksarbeit erledigt. Für Zambrano entwickelt sich der Knastaufenthalt zur Hölle auf Erden…

    Trailer

    Die 4. Kompanie Trailer OV 2:36
    Die 4. Kompanie Trailer OV
    541 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrián Ladrón
    Rolle: Zambrano
    Hernán Mendoza
    Rolle: Palafox
    Gabino Rodriguez
    Rolle: Quinto
    Guillermo Ríos
    Rolle: Entrenador Patino

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top