Mein Konto
    Last Don Standing
    Last Don Standing
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Drama, Thriller
    Besetzung: Frank Grillo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Biopic über den legendären Mafiosi Ralph Natale, der als einziger Boss des Organisierten Verbrechens zum Kronzeugen des FBI wurde. Natale ist eine lebende Verbrecherlegende, der in den 1970er Jahren sich in der Organisation nach oben arbeitete und an mehreren Morden und dem Verschieben von berühmten Boxkämpfen beteiligt war. Mitte der 90er Jahre wurde er zum Boss der Mafia in Philadelphia. Als er wegen der Finanzierung von Drogendeals angeklagt wurde, entschloss er sich zum Kronzeugen zu werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Grillo
    Rolle: Ralph Natale

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top