Mein Konto
    Die Stille des Todes
     Die Stille des Todes
    6. März 2020 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Daniel Calparsoro
    |
    Drehbuch: Alfred Pérez Fargas, Roger Danès
    Besetzung: Javier Rey, Aura Garrido, Belén Rueda
    Originaltitel: El silencio de la ciudad blanca
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Kleinstadt Vitoria-Gasteiz im Norden von Spanien wurde vor 20 Jahren von grausamen Ritualmorden heimgesucht. Der Täter wurde gefasst und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, beteuert jedoch auch all die Jahre später noch seine Unschuld. Als Kriminalkommissar Unai López de Ayala (Javier Rey) nach einem Jahr Abwesenheit bedingt durch den Unfalltod seiner schwangeren Frau in den Dienst zurückkehrt, geschehen zwei weitere Morde. Die Umstände gleichen denen der Ritualmorde vor zwei Jahrzehnten und Unai beginnt zu glauben, dass der Täter doch noch frei herumläuft. Gemeinsam mit seiner Partnerin Estíbaliz Ruiz de Gauna (Aura Garrido) nimmt er die Ermittlungen auf. Bald geschehen noch mehr Morde in der Kleinstadt und alle passen in das damalige Muster…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die Stille des Todes Trailer OV 1:14
    Die Stille des Todes Trailer OV
    4.777 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Javier Rey
    Rolle: Unai López de Ayala
    Aura Garrido
    Rolle: Estíbaliz Ruiz de Gauna
    Belén Rueda
    Rolle: Alba Díaz de Salvatierra
    Manolo Solo
    Rolle: Mario Santos

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top