Black Adam
    Deine Meinung zu Black Adam ?

Krteddy
    Krteddy

Veröffentlicht am 10. April 2023
    Der Film ist derart zerrissen worden von der Fachpresse das ich nicht im Kino war. Nun habe ich ihn auf Sky gesehen und muss sagen das er aus meiner Sicht zu unrecht zerrissen wurde. Ist er einer der besten Filme? Nein. Aber er ist auch nicht schlecht.
    René Z
    René Z

Veröffentlicht am 21. Januar 2023
    Also ehrlich..... Da will wer an den Erfolg von marvil anknüpfen.... Unterste Liga🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
    Was mich am meisten ankotzt, das ich dafür bezahlt habe.....
    Nicht mal kostenlos ist das was Wert.....
    Berni
    Berni

Veröffentlicht am 11. April 2023
    Das übelste was ich je gesehen habe
    Dieser Muskelbepackte Ideot Anabolika sei dank zeigt wieder mal was er kann nämlich nichts
    Zuschauerverarsche nach nicht mal der hälfte des films habe ich ausgeschalter
    USA Falke
    USA Falke

Veröffentlicht am 2. November 2022
    Alle DC Fans, ist ein Muss!
    Außerdem, verstehe ich nicht wieso Filmstarts dieser Film so Schlecht da stehen lässt!

Ich bereue nicht mal dafür Geld aus zu geben!
    sewlo
    sewlo

Veröffentlicht am 27. Juni 2023
    Es ist erstaunlich und einfach schade, wie viel Arbeit und Mühe von vielen Menschen in ein Werk gesteckt werden kann, das so belanglos ist. Mit aufwändiger CGI kann man im Jahr 2023 halt niemanden mehr vom Hocker hauen, wenn Charakteren keinerlei Tiefe besitzen und die Story einem groben Flickenteppich verschiedener Ideen gleicht, die um jeden Preis vermeiden Kontroversen zu erzeugen oder auch nur minimal zu überraschen.

Man könnte den Film als schnödes Popkorn-Kino stehen lassen, aber mit den 200 Mio.$ lassen sich einfach viel bessere Zwecke bedienen.
    Emanuel Keller
    Emanuel Keller

Veröffentlicht am 26. November 2022
    Einer der schlechtesten superhelden Filme die je gesehn habe. Wenn das die Antwort an marvel sein soll, dann lacht sich marvel schlapp.
    Danny Neumann
    Danny Neumann

Veröffentlicht am 12. November 2022
    Der Film wurde im Vorfeld aufgrund der Schauspielerischen Leistungen von The Rock zerrissen. Ich war auf das schlimmste gefasst als ich ins Kino ging. Der Film ist kein Meilenstein, aber das liegt nicht an the Rock! Der spielt einen Beinahe Gott so, wie man es erwartet. Und ja wer sich in Superhelden Universum auskennt, weiß auch das Black Adam eigentlich nicht zu den guten gehört und auf Sympathie Punkte Jagd ist. Vielleicht passt es ja nicht ins Kritiker Weltbild, das anti Helden plötzlich eine Hauptfigur und Hauptrolle haben und dabei auch noch positiv rüberkommen. Der Film hat eine Story, die hätte man sicher noch besser gestalten können, aber der Film hat einen echt coolen Helden (mehrere) und stellt auch mal die Frage wer gut und böse definiert! Vielleicht war das Zuviel für den ein oder anderen Kritiker, das der Film an manchen stellen das Hirn stimuliert und mal sagt: Achtung wer am längeren Hebel sitzt hat weder immer recht noch definiert er immer was gut und Böse ist. Mein Fazit: ich habe gelacht, fand die Action gut und fühlte mich gut unterhalten! Ganz klar anschauen!!!!
    Fabio gaming gangster
    Fabio gaming gangster

Veröffentlicht am 10. Dezember 2022
    Viele übersetzungsfehler was bei so einem Multimillionen Unternehmen nicht zu erwarten ist
    Sonst war der film recht gut und sehenswert
    Daniel Schenkel
    Daniel Schenkel

Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Black Adam ist cool. Die Kritiken sind zu hart. Nicht durchdacht. Er ist ein wirklich neuer Held/Antiheld. Loyal und der Spruch nicht euer Land haltet euch zurück ist wahr. Ein wirklich guter Film mit Action und einer guten Besetzung. Etwa 7 mal so gut wie Wonder Woman 2. Die Superheldengeschichten sind langsam ausgelutscht und nicht mehr interessant. Blackadam ist sowohl ein Eingang wie Ausgang. Wähle...
    T. Krumtung
    T. Krumtung

Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    Nur soviel... Wir sind nach den vielen schlechten Kritiken etwas verhalten an den Film herangegangen und waren danach umso begeisterter. Der Film war einfach unterhaltsam, actiongeladen, an den richtigen Stellen komisch und Dwayne Johnson ist wie immer der Hit. Die Kritik an seiner Performance ist völlig überzogen. Er spielt auch diese Rolle aus unserer Sicht sehr überzeugend. Seit langem endlich mal wieder ein gelungener Film von DC. Weiter so.