Mein Konto
    Mr. Rudolpho's Jubilee
    Mr. Rudolpho's Jubilee
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Musical, Romanze
    Regie: Michael Glover
    Besetzung: Christiane Paul, Francesco Mazzini, Stig Eldred
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der italienische Fashion-Designer Mr. Rudolpho ist reich, berühmt und depressiv. Denn er lebt abgeschottet von der Außenwelt in seiner Villa, wird rund um die Uhr bewacht und ist so ein Gefangener seines Erfolges. Doch heimlich tüftelt er einen Plan aus. Bei seiner Reise nach Berlin will er sich töten lassen und hat dafür jemanden angeheuert. Doch dann schlüpft er bei ein paar Künstlern unter und verliebt sich…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christiane Paul
    Rolle: Anja
    Francesco Mazzini
    Rolle: Mr. Rudolpho
    Stig Eldred
    Rolle: Barry
    Luisa Wietzorek
    Rolle: Agent X

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top