Mein Konto
    Bermuda
    Bermuda
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer
    Regie: Marc Webb
    |
    Drehbuch: Damian Shannon, Mark Swift
    Besetzung: Chris Evans
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Action-Abenteuer über das Bermudadreieck, in dem regemäßig und ungeklärt Flugzeuge und Schiffe verschwinden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Marvel-Wechselspiel: Ex-"Doctor Strange 2"-Regisseur übernimmt Action-Abenteuer von seinem Nachfolger
    News - In Produktion
    Aus „Doctor Strange 2“ stieg Scott Derrickson aus und wurde durch Sam Raimi ersetzt. Doch nun hat er mit „Bermuda“ ein neues…
    Donnerstag, 5. März 2020
    Mit Wikingern und Nazis: "Deadpool 2"-Star Ryan Reynolds verschwindet für Sam Raimi im "Bermudadreieck"
    News - In Produktion
    Ryan Reynolds hat ein neues Projekt am Start: Er übernimmt die Hauptrolle in dem noch unbetitelten Film von „Tanz der Teufel“-Regisseur…
    Samstag, 9. Juni 2018
    "Spider-Man"- und "Tanz der Teufel"-Regisseur Sam Raimi soll Mystery-Thriller übers Bermudadreieck inszenieren
    News - In Produktion
    Sam Raimi, jüngst vor allem als Produzent und Autor beschäftigt, hat ein neues Regieprojekt an der Angel – bei dem er sein…
    Freitag, 17. Februar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top