Mein Konto
    Love Off The Cuff
    Love Off The Cuff
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 01 Min. / Romanze
    Regie: Ho-Cheung Pang
    Drehbuch: Yee-sum Luk, Ho-Cheung Pang
    Besetzung: Miriam Chin Wah Yeung, Shawn Yue, Paul Chun
    Originaltitel: Chun Kiu gau Chi Ming
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ihre Liebe in den beiden Vorgängerfilmen „Love in a Puff“ und „Love in the Buff“ einige Hürden zu überwinden hatte, haben Cherie Yu (Miriam Yeung) und Jimmy (Shawn Yue) schlussendlich doch wieder zueinander gefunden. Doch nun wird ihre Beziehung auf eine weitere harte Probe gestellt. Denn in Taiwan bittet eine Kindheitsfreundin Jimmy, ihr sein Sperma zu spenden, damit sie eine künstliche Befruchtung durchführen kann. Darüber hinaus sorgt die neue, deutlich jüngere Freundin von Cheries schmierigem Vater Philip (Paul Chun Pui) für Verwirrung innerhalb der Familie - von Jimmys sexuell sehr freigeistigen Patentante aus Toronto ganz zu schweigen. Nun gut: Immerhin liefert all das Cheries tratschenden Freundinnen jede Menge Stoff für trockene Kommentare gen Männerwelt...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miriam Chin Wah Yeung
    Rolle: Cherie Yu
    Shawn Yue
    Rolle: Jimmy Cheung
    Paul Chun
    Rolle: Philip
    Derek Tsang
    Rolle: Cheries Bruder
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top