Mein Konto
    Arctic
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    40 Wertungen
    Deine Meinung zu Arctic ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

    4 Follower 76 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2024
    Starker, sehr stiller aber irgendwie auch sehr intensiver Film.
    Man muss sich etwas reinfinden, weil vordergründig eigentlich nicht wirklich etwas passiert. Hat mich aber doch die ganze Zeit über gut gefesselt. One-Man-Show von Mads Mikkelsen, der den Film und die Schwere seiner Figur mühelos trägt!
    Harlekin
    Harlekin

    2 Follower 24 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 10. Mai 2021
    Ein Film-Juwel.
    Warum?
    Weil man sich selten so auf einen Film einlässt und die Atmosphäre so spürbar ist.
    Egal ob im Kino oder auf der heimischen Couch.
    Danach lernt man eine heiße Tasse Tee wieder richtig zu schätzen...
    zappa94
    zappa94

    10 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 22. März 2021
    der film kommt fast ohne dialoge aus, dadurch liegt die konzentration auf den klasse bildern aus der eiswüste! das thema wurde schon x mal aufgegriffen, trotzdem sehenswert. überlebenskampf abseits von hektik und trubel.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top