Mein Konto
    Cortez
     Cortez
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Cheryl Nichols
    |
    Drehbuch: Cheryl Nichols, Arron Shiver
    Besetzung: Arron Shiver, Cheryl Nichols, Drago Sumonja
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesse Lirette (Arron Shiver) ist Musiker und sehr von sich selbst überzeugt. Leider sieht das die breite Öffentlichkeit momentan noch anders und so muss er die laufende Solotour wegen unterwältigender Ticketverkäufe nach der Hälfte der Shows abbrechen. Auch sein neues Album verkauft sich nur schleppend. Jesse zieht sich daraufhin vorerst aus dem Musikerleben zurück und sucht in einer kleinen Stadt in New Mexico eine Neuorientierung. Dort sucht er seine Ex-Freundin Anne (Cheryl Nichols) auf, die inzwischen in einer Bar arbeitet. Jesse drängt sich in ihr Leben und tatsächlich scheint im Zuge einer aufregenden Nacht das alte Feuer wieder aufzulodern. Im Morgengrauen ist Anne zwar wieder verschwunden, doch Jesse ist überzeugt, dass sie der Schlüssel zu seinem neuen Leben ist und ist bestrebt, die Frau zurückzugewinnen. Dann stößt er auf ein Geheimnis, das alles ändert...

    Trailer

    Cortez Trailer OV 1:57
    Cortez Trailer OV
    66 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arron Shiver
    Rolle: Jesse
    Cheryl Nichols
    Rolle: Anne
    Drago Sumonja
    Rolle: Eric
    Judith Ivey
    Rolle: Sandy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top