Mein Konto
    Die Welt gehört dir
     Die Welt gehört dir
    11. September 2019 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Action, Komödie
    Regie: Romain Gavras
    |
    Drehbuch: Romain Gavras, Karim Boukercha
    Besetzung: Karim Leklou, Isabelle Adjani, Vincent Cassel
    Originaltitel: Le Monde est à toi
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    François (Karim Leklou) ist ein kleiner Händler und Ex-Drogendealer, dessen größter Wunsch es ist, offizieller Vertriebshändler von Mr. Freeze in Nordafrika zu werden. Doch dieser Traum platzt jäh, als er erfährt, dass seine Mutter Dany (Isabelle Adjani) seine gesamten Ersparnisse verschleudert hat. Der skurrile Poutine (Sofian Khammes) bietet ihm daraufhin die Chance, sich den Traum doch noch zu erfüllen – dafür muss er jedoch noch ein letztes Mal in sein kriminelles Leben zurückkehren und ein Auftrag erfüllen, der mit Drogen, den Illuminati und Spanien zu tun hat...

    Trailer

    Die Welt gehört dir Teaser OV 0:45
    The World Is Yours Trailer OmeU 2:00
    The World Is Yours Trailer OmeU
    2.008 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karim Leklou
    Rolle: François
    Isabelle Adjani
    Rolle: Danny
    Vincent Cassel
    Rolle: Henry
    Oulaya Amamra
    Rolle: Lamya

    User-Kritik

    schonwer
    schonwer

    1.190 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    "Die Welt gehört dir" ist eine gut dosierte Gangster-Komödie mit genügend Ernst. Hier wird inszenatorisch alles herausgeholt was überhaupt möglich ist. Tolle Sets, gute Kamera, Licht, alles sieht sehr hochwertig aus und wird von einer tollen Musik noch untermauert. Die Darsteller sind gut besetzt, doch die Story ist dann doch etwas zu platt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top