Mein Konto
    Meine Braut, meine besten Freunde und ich
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Meine Braut, meine besten Freunde und ich ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.655 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Die Schweden können auch Filme machen – gut, es kommt selten vor, aber hier hats mal geklappt. Wobei wir Deutsche zu einer Feier wie „Mittsommer“ keinen echten Bezug haben, aber der Anlaß ist eh nur nebensächlich: hier treffen eine Handvoll Paare aufeinander, jedes auf seine Weise mit Problemen behaftet und nach kurzweiligem, freundlichen Umgang fallen recht schnell die Masken und werden die wahren Menschen dahinter bloßgestellt. Das ist zunächst lustig, später aber umso ernster: Filme dieser Art gabs auch schon öfter, aber dieser hier gut gemacht, sympathisch gespielt und die Konflikte sind zwar leicht überspitzt, aber gar nicht mal so furchtbar unrealistisch. Nur die Lösung am Ende erscheint mir doch etwas zu märchenhaft, aber das ist wohl ok. Ebenso nett ist es den in die Jahre gekommenen „Dylan Walsh“ Luke Perry mal wiederzusehen.

    Fazit: Freunde mit Geheimnissen – keine ungewöhnliche Story, aber annehmbar und nett umgesetzt!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top