Mein Konto
    Meine Braut, meine besten Freunde und ich
    Meine Braut, meine besten Freunde und ich
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Ian McCrudden
    |
    Drehbuch: Ian McCrudden
    Besetzung: Daniel Gustavsson, Olle Sarri, Annica McCrudden
    Originaltitel: Äntligen midsommar!
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das alljährliche Mittsommer-Fest naht und Emil lädt Freunde und Bekannte zu sich nach Hause ein. Doch schon bald überschatten die alltäglichen Querelen das fröhliche Beisammensein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Gustavsson
    Rolle: Emil
    Olle Sarri
    Rolle: Anders
    Annica McCrudden
    Rolle: Maria
    Lisa Werlinder
    Rolle: Susanne

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.512 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Die Schweden können auch Filme machen – gut, es kommt selten vor, aber hier hats mal geklappt. Wobei wir Deutsche zu einer Feier wie „Mittsommer“ keinen echten Bezug haben, aber der Anlaß ist eh nur nebensächlich: hier treffen eine Handvoll Paare aufeinander, jedes auf seine Weise mit Problemen behaftet und nach kurzweiligem, freundlichen Umgang fallen recht schnell die Masken und werden die wahren Menschen dahinter bloßgestellt. Das ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top