Mein Konto
    Dem Leben auf der Spur
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Dem Leben auf der Spur ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2022
    Die übliche Mixtur: Vate rund Sohn mit schweren Problemen begeben sich auf einen Road Trip voller Chaos. Die einzelnen Komponenten greifen aber unwahrscheinlich gut ineinander. Vater und Sohn haben ein distanziertes Verhältnis daß bis zum Beginzwar auftaut, aber nicht so kitschig wie es in anderen Werken wäre. Die Chemie stimmt wunderbar indem sie nicht stimmt. Ebenso bleiben die Ereignisse die sich auf der Fahrt in den Weg stellen klein, führen aber trotzdem zu ein paar kurzweiligen, spannende Momenten und in der Mitte hat der Film einen solide Twist parat. Der Film ist wohl wie John Hawkes in seiner Rolle: klein, bescheiden, ruhig – aber mit dem Herz am rechten Fleck.

    Fazit: Sensibel, leise und klein – aber trotz bekannter Versatzstücke ungemein herzlich!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. November 2019
    Great Film, from the first to the last minute. The Story, the actors as well as the whole Plot amazing and impressing.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top