Mein Konto
    CounterPunch
     CounterPunch
    22. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 31 Min. | Dokumentation
    Regie: Jay Bulger
    |
    Drehbuch: Jay Bulger
    Besetzung: Oscar De La Hoya, Bernard Hopkins, Sugar Ray Leonard
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Netflix-Dokumentation von Jay Bulger über die Welt des Boxens. Anhand dreier junger afroamerikanischer Sportler zeigt der Regisseur, wie sehr sich der Blick auf den Boxsport geändert hat und wie schwierig es in den letzten Jahren geworden ist, im Ring zu Ruhm und Ehre zu kommen und sich an die Spitze zu arbeiten: Lil B-Hop gilt als große Hoffnung des amerikanischen Boxsports und zieht seine Motivation daraus, seine Familie aus der armen, von Gangkriminalität geprägten Gegend wegholen zu können, in der er aufgewachsen ist. Cam F. Awesome ist zwar noch kein professioneller Boxer, gilt aber aufgrund seines unkonventionellen Stils ebenfalls als großes Talent. Peter Quillin ist der einzige der drei porträtierten Boxer, der bereits eine Profikarriere vorweisen kann und einen Titel gewonnen hat. Doch auch für ihn war der Weg dorthin lang und schwierig.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    CounterPunch Trailer OmU 1:29
    CounterPunch Trailer OmU
    210 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top