Mein Konto
    Mythen
    Mythen
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Aleksandr Molochnikov
    |
    Drehbuch: Aleksandr Molochnikov, Olga Khenkina
    Besetzung: Yiannis Papadopoulos, Svetlana Ustinova, Fedor Bondarchuk
    Originaltitel: Mify o Moskve
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einen griechischer Mann (Yannis Papadopoulos) beschließt, dem mythologischen Helden Odysseus nachzueifern und dessen berühmte Irrfahrt zu wiederholen. Doch dabei geht einiges schief und so landet er schließlich in Moskau, wo er sich den Versuchungen des modernen Großstadtlebens stellen muss…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top