Mein Konto
    Escapes
     Escapes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Dokumentation
    Regie: Michael Almereyda
    |
    Drehbuch: Michael Almereyda
    Besetzung: Hampton Fancher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hampton Fancher ist Flamenco-Tänzer, er ist als Schauspieler in der Film- und Fernsehwelt aktiv und er produzierte den Filmklassiker „Blade Runner“, für den er auch das Drehbuch schrieb – in letzterer Funktion war er auch beim Sequel tätig. Filmemacher Michael Almereyda beleuchtet in seiner Dokumentation das unvergleichliche Leben des Multitalents Fancher und holte dafür auch den Protagonisten selbst vors Mikrofon. Lebensmüde Aktionen, zwei gescheiterte Ehen, tiefe Freundschaften und schlimme Eifersucht: Im Laufe der Jahre hat sich so einiges Erzählenswertes angesammelt.

    Trailer

    Escapes Trailer OV 1:30
    Escapes Trailer OV
    13 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hampton Fancher
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top