Mein Konto
    The Chain - Du musst Töten um zu Sterben
     The Chain - Du musst Töten um zu Sterben
    28. November 2019 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Drama, Thriller
    Regie: David Martín Porras
    |
    Drehbuch: Andrés Rosende, David Martín Porras
    Besetzung: John Patrick Amedori, Ray Wise, Madeline Zima
    Originaltitel: Chain of Death
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Mike erfährt, dass sein Vater an schwerer Demenz leidet, zieht er zusammen mit seiner Frau zurück in sein Elternhaus. Obwohl er sein gesamtes Leben lang ein ziemlich angespanntes Verhältnis zu seinem brutalen Vater hatte, lässt er sich darauf ein, seine Mutter bei der Pflege des immer hilfloser werdenden Mannes zu unterstützen. Dann der Schock: Mike hat offensichtlich die Krankheit seines Vaters geerbt und weist bereits eindeutig ähnliche Symptome wie etwa starken Gedächtnisverlust auf. Doch so hilflos und in einer ewigen Abwärtsspirale möchte er nicht mehr weiter leben. Er schließt sich daher einer mysteriösen Gemeinschaft an, deren Mitglieder sich gegenseitig Sterbehilfe leisten - freiwillig und genau in der Art und Weise, die vom Betroffenen gewünscht ist. Das Ganze gerät jedoch bald außer Kontrolle - nicht nur die Gemeinschaft, sondern auch die Polizei und sein eigener Vater beginnen, ihn töten zu wollen. Oder sind das nur durch die Krankheit ausgelöste Halluzinationen?

    Trailer

    The Chain Trailer DF 1:41
    The Chain Trailer DF
    1.771 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Patrick Amedori
    Rolle: Mike
    Ray Wise
    Rolle: Michael
    Madeline Zima
    Rolle: Sarah
    Jamie Clayton
    Rolle: Dr. Ryan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Spanien
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top