Mein Konto
    Opa wird Papa
    Opa wird Papa
    6. April 2018 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Markus Herling
    |
    Drehbuch: Silke Steiner
    Besetzung: Ernst Stötzner, Christina Große, Leonie Parusel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 62-jährige Firmenchef Anton (Ernst Stötzner) ist glücklich mit der 41-jährigen, erfolgreichen Anwältin Johanna (Christina Große) verheiratet, in seinem Geschäft läuft es gut und Tochter Marie (Leonie Parusel) und Sohn David (Andreas Guenther) stehen endlich auf eigenen Beinen. Zeit also für seinen ersehnten Umzug ins Grüne und dafür, die Renovierung eines Hauses am See in Angriff zu nehmen. Als Johanna schwanger und er zudem Großvater wird, ändert sich jedoch sein Fokus und er beschließt, diesmal als Papa voll da zu sein. Muster-Papa und Firmenlenker zugleich zu sein, erweist sich allerdings als alles andere als leicht, und so kommt es nicht nur dazu, dass er einen wichtigen Auftrag vermasselt, er überwirft sich auch mit seinen Kindern...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ernst Stötzner
    Rolle: Anton
    Christina Große
    Rolle: Johanna
    Leonie Parusel
    Rolle: Marie
    Andreas Guenther
    Rolle: David

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top