Mein Konto
    Lebe zweimal, liebe einmal
    Lebe zweimal, liebe einmal
    7. Januar 2020 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Familie
    Regie: Maria Ripoll
    |
    Drehbuch: Maria Ripoll
    Besetzung: Oscar Martinez, Inma Cuesta, Aina Clotet
    Originaltitel: Vivir dos veces
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Mathematik-Professor Emilio (Oscar Martínez) hat einen brillanten Intellekt und ein begnadetes Gedächtnis. Doch dann beginnt er während eines Rechenspiels plötzlich unter geistigen Aussetzern zu leiden. Als er einen Arzt konsultiert, bekommt er die erschütternde Diagnose: Alzheimer. Zwangsläufig und eher ungern beginnt er, sein Leben umzukrempeln und sich auf die Krankheit einzustellen, indem er etwa bei seiner Tochter Julia (Inma Cuesta) einzieht. Doch er hat keineswegs vor, sich einfach in sich selbst zu fügen: Mit Enkelin Blanca (Mafalda Carbonell) im Gepäck macht sich Emilio schließlich auf die Reise zu seiner großen Jugendliebe, die er noch einmal sehen will, bevor er sie vielleicht für immer vergisst ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oscar Martinez
    Rolle: Emilio
    Inma Cuesta
    Rolle: Julia
    Aina Clotet
    Rolle: Camarera
    Antonio Valero
    Rolle: Lorenzo (Marido de Margarita)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2018.

    Back to Top