Mein Konto
    Eine private Angelegenheit
     Eine private Angelegenheit
    3. September 2020 Im Kino / 1 Std. 25 Min. / Kriegsfilm, Drama, Romanze
    Regie: Paolo Taviani, Vittorio Taviani
    Drehbuch: Paolo Taviani, Vittorio Taviani
    Besetzung: Luca Marinelli, Lorenzo Richelmy, Valentina Bellè
    Originaltitel: Una Questione Privata
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitten in der italienischen Provinz ist der Partisan Milton (Luca Marinelli) unterwegs, um nach seinem Freund Giorgio (Lorenzo Richelmy) zu suchen. Obwohl sie beide um Fulvia (Valentina Bellè) buhlen, bringt sie so schnell nichts auseinander. Fulvia selbst hat sich mittlerweile in den Norden abgesetzt, doch aus den Köpfen der beiden jungen Männern ist sie noch immer nicht verschwunden. In Italien ist die Herrschaft der Nationalsozialisten so gut wie am Ende, vor allem, weil sich viele Widerstandsgruppen gegen die deutschen Truppen und die italienischen Schwarzhemden zur Wehr setzen. In dieser Zeit des Umbruchs sind die Zustände chaotisch, niemand weiß so recht, wer Freund und wer Feind ist. Umso wichtiger ist es, einen echten Freund an seiner Seite zu haben. Doch wie wird sich Milton am Ende entscheiden? Schenkt er Fulvia endgültig sein Herz oder schließt er sich dem Widerstand an?

    Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Beppe Fenoglio.

    Trailer

    Eine private Angelegenheit Trailer OmdU 1:24
    Eine private Angelegenheit Trailer OmdU
    220 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luca Marinelli
    Rolle: Milton
    Lorenzo Richelmy
    Rolle: Giorgio
    Valentina Bellè
    Rolle: Fulvia
    Francesca Agostini
    Rolle: Giovane Contadina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Kairos Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top