Mein Konto
    Alles was du willst
     Alles was du willst
    21. November 2019 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Francesco Bruni
    |
    Drehbuch: Francesco Bruni
    Besetzung: Andrea Carpenzano, Giuliano Montaldo, Donatella Finocchiaro
    Originaltitel: Tutto quello che vuoi
    Pressekritiken
    4,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Weil der 22-jährige Alessandro (Andrea Carpenzano) ein regelrechter Nichtsnutz ist und den ganzen Tag nur mit seinem Freunden abhängt, drängt ihn sein Vater dazu, sich endlich eine geregelte Arbeit zu suchen. Künftig soll er den 85-jährigen Dichter Giorgio (Giuliano Montaldo) bei seinen ausgedehnten Spaziergängen begleiten. Von seinen Freunden und seiner Familie wurde der Autor im Stich gelassen und auch dem kollektiven Gedächtnis der Öffentlichkeit ist er längst entfallen. Bei seinen täglichen Ausflügen mit dem an Alzheimer erkrankten Mann, der trotzdem immer noch voller Lebensfreude und Würde steckt, verändert sich Alessandro zunehmend, doch weder er noch seine Freunde bemerken das. Dann finden Alessandro und seine Clique heraus, dass Giorgio den Ort kennt, an dem ein Schatz aus den Zeiten des Zweiten Weltkrieg versteckt wurde, und er sie dorthin führen könnte. Ein skurriles Abenteuer nimmt seinen Lauf.

    Trailer

    Alles was Du willst Trailer OmdU 1:53
    Alles was Du willst Trailer OmdU
    631 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrea Carpenzano
    Rolle: Alessandro
    Giuliano Montaldo
    Rolle: Giorgio
    Donatella Finocchiaro
    Rolle: Claudia
    Raffaella Lebboroni
    Rolle: Laura

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Kairos Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top