Mein Konto
    Kruso
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Kruso ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2019
    Ich kenne das Buch nicht, vielleicht gibt es nicht mehr her. Dieser Film ist von schöner darstellerischer Genauigkeit geprägt was Inszenierung und Schauspieler angeht. Aber leider ergeht sich das Geschehen dann doch in Post-DDR Kitsch. Ich hatte mich auf ein Werk a lá "Das Leben der Anderen" gefreut und wurde sehr enttäuscht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top