Mein Konto
    Hadi Be Oğlum
     Hadi Be Oğlum
    15. Februar 2018 Im Kino | 1 Std. 54 Min. | Drama
    Regie: Bora Egemen
    |
    Drehbuch: Fırat Parlak
    Besetzung: Kıvanç Tatlıtuğ, Alihan Türkdemir, Sezai Aydın
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Ali lebt in Kaş, einer Küstenstadt in Antalya, wo er sich mit seinem Vater ein bescheidenes Leben aufgebaut hat. Die entspannte Zeit endet, als er Leyla kennenlernt und mit ihr ein Kind zeugt. Denn Leyla verschwindet genauso schnell aus seinem Leben, wie sie es betreten hat, der junge Vater ist ganz auf sich allein gestellt. Er erkennt, dass er für seinen Sohn, den er Efe genannt hat, alles tun würde, doch das Kind verhält sich ihm gegenüber abweisend. Egal wie aufopferungsvoll er sich um das Kind kümmert, Efe scheint keine Liebe für seinen Vater zu empfinden. Obwohl er Jahre lang keinen Zugang zu seinem Spross findet, gibt Ali die Hoffnung nicht auf und setzt sich auch mit der Beziehung zu seinem eigenen Vater auseinander.

    Trailer

    Hadi Be Oğlum Trailer OmU 1:05
    Hadi Be Oğlum Trailer OmU
    3.050 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top