Mein Konto
    Ausgerechnet Sylt
    Ausgerechnet Sylt
    3. Mai 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Susanna Salonen
    |
    Drehbuch: Sebastian Andrae, Florian Gärtner
    Besetzung: Katja Studt, Fabian Busch, Paula Hartmann
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Architekt Kevin (Fabian Busch) war als Teeanager auf Sylt nicht gerade glücklich. Jahre später kehrt er trotzdem auf die ihm verhasste Insel zurück, um dort mit seiner Tochter Urlaub zu machen und einen wichtigen Geschäftsabschluss in die Wege zu leiten. Für seine Firma soll er ein Grundstück aufkaufen, das als letztes dem Bau einer Luxusferienanlage im Weg steht. Beim Baden mit seiner Tochter kommt es aber zu einem Notfall und Kevin droht zu ertrinken, doch zum Glück kann ihn Rettungsschwimmerin Bente (Katja Studt) retten und zurück an Land ziehen. Ein Schock, schließlich war sie es, in die Kevin in seiner Jugend so unglücklich verliebt war. Als herauskommt, dass ausgerechnet ihr das Land gehört, das Kevin in seinen Besitz bringen soll, versucht er, sich in ihr Leben einzuschleichen und sie unauffällig zum Verkauf zu bewegen. Gar nicht so einfach, denn bald kommmen alte Gefühle hoch...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katja Studt
    Rolle: Bente Groot
    Fabian Busch
    Rolle: Kevin Kramer
    Paula Hartmann
    Rolle: Lilly Kramer
    Martin Brambach
    Rolle: Eddi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top