Mein Konto
    Tu hijo – Sohn der Vergeltung
     Tu hijo – Sohn der Vergeltung
    1. März 2019 bei Netflix / 1 Std. 43 Min. / Krimi
    Regie: Miguel Ángel Vivas
    Drehbuch: Alberto Marini
    Besetzung: José Coronado, Pol Monen, Ana Wagener
    Originaltitel: Tu Hijo
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Javier Jiménez (Jose Coronado) ist ein erfolgreicher Arzt aus Sevilla, wo er mit seiner Frau Carmen (Ana Wagener) sowie den Kindern Marcos (Pol Monen) und Sara (Asia Ortega) lebt. Doch sein ruhiges Leben endet abrupt, als sein Sohn eines Tages ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem er brutal ins Koma geprügelt wurde. Getrieben von Wut, Schmerz und Hilflosigkeit beginnt Javier irgendwann selbst nach den Tätern zu suchen – vor allem auch, weil die Polizei sich nicht sonderlich anzustrengen scheint. Er spricht mit Marcos' Freunden und legt sich vor der Diskothek auf die Lauer, wo sich folgenschwere Vorfall zugetragen hat. Der rachsüchtige Vater kommt so dem kriminellen Teenager Albino (Gonzalo Hermoso) auf die Schliche und versucht, Beweismaterial aufzutreiben. Doch Javiers gut gemeinte Aktionen provozieren mehr Ärger als dass sie helfen – und schon bald landet der verzweifelte Familienvater selbst im Gefängnis...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Tu hijo – Sohn der Vergeltung Trailer OV 1:58
    Tu hijo – Sohn der Vergeltung Trailer OV
    1.406 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    José Coronado
    Rolle: Jaime Jiménez
    Pol Monen
    Rolle: Marcos
    Ana Wagener
    Rolle: Carmen
    Ester Expósito
    Rolle: Andrea
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Rosario D.
    Rosario D.

    User folgen 5 Follower Lies die 48 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 3. März 2019
    Super inszenierte spanische Netflix Produktion. Es fällt sehr positiv die ruhige Inszenierung auf. Vernab der Hollywood Produktionen.
    Sadam M
    Sadam M

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 24. März 2019
    Also. Mann kann leider keine 0 sterne geben das mindeste ist 0,5 (der film hat keine 0,5 Sterne verdient)
    Das ist der beschissenste film den ich je geschaut habe 1h43 vergoldene zeit !!!
    Einfach nur beschissen vonwegen sohn der Vergeltung das ist eher sohn der beschissenen langeweile
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top