Mein Konto
    Mr. Christmas
    Mr. Christmas
    30. September 2021 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Blair Hayes
    |
    Drehbuch: Blaine Chiappetta
    Besetzung: Sam Page, Tara Holt, Emily Peterson
    Originaltitel: The Perfect Christmas Present
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Business von Tom (Sam Page) soll seinen Kunden dabei helfen, das perfekte Geschenk für ihre Liebsten zu finden. Da sein Geschäft natürlich vor allem um die Weihnachtszeit herum boomt, nennen ihn alle nur noch Mr. Christmas. Als Toms guter Freund Paul (Sam Guinan-Nyhart) ihn um Hilfe bei der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin Jenny (Tara Holt) bittet, gerät er jedoch in erhebliche Schwierigkeiten. Denn je mehr er über Jenny erfährt, desto mehr scheint er sich in sie zu verlieben….Steht sein Geschäft damit vor dem Ende?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mr. Christmas
    Mr. Christmas (DVD)
    Neu ab 8,79 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Page
    Rolle: Tom Jacobs
    Tara Holt
    Rolle: Jenny Stone
    Emily Peterson
    Rolle: Victoria Stolle
    Sam Guinan-Nyhart
    Rolle: Paul Welch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top