Mein Konto
    Weltengänger
     Weltengänger
    3. Juni 2018 Im Kino | 1 Std. 55 Min. | Sci-Fi
    Regie: Sergeiy Mokritskiy
    |
    Drehbuch: Maksim Budarin, Denis Kuryshev
    Besetzung: Yulia Peresild, Nikita Volkov, Evgeniy Tsyganov
    Originaltitel: Chernovik
    User-Wertung
    2,6 12 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kirill (Nikita Volkov) führt ein schönes Leben: Er ist jung, verdient als Computerspiel-Designer viel Geld und hat eine tolle Freundin. Doch dieses Leben ist vorbei, als er plötzlich bemerkt, dass eine fremde Frau in seiner Wohnung lebt und sich niemand an ihn erinnern kann, weder Verwandte, noch Freunde. Es ist, als wäre Kirills komplette Existenz eliminiert worden! Er macht sich auf die Suche nach Antworten und findet heraus, dass er ein Auserwählter ist – ein Wächter zwischen Parallelwelten, ein sogenannter „Weltengänger“. Damit für ihn alles wieder so ist wie früher, muss Kirill ein Rätsel lösen. Dabei stößt er auf ein riesiges Geheimnis…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Weltengänger
    Weltengänger (DVD)
    Neu ab 6,49 €
    Kaufen
    Weltengänger
    Weltengänger (Blu-ray)
    Neu ab 5,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Weltengänger Trailer DF 1:58
    Weltengänger Trailer DF
    6.918 Wiedergaben
    Weltengänger Trailer (2) OV 2:03
    2.548 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video im Mai: Abgefahrene Serien und viele Geheimtipps!
    News - DVD & Blu-ray
    Nun ist bekannt, welche Serien und Filme Kunden von Amazon Prime im Mai zu sehen bekommen – darunter die abgefahrene Sci-Fi-Comedy…
    Donnerstag, 23. April 2020
    Nur heute bei Amazon Prime: Einer der besten Filme 2018 und weitere Highlights für 99 Cent
    News - DVD & Blu-ray
    Für alle Filmliebhaber, die für das anstehende Wochenende noch nach Futter suchen, bietet Amazon für seine Prime-Kunden…
    Freitag, 19. Oktober 2018
    Mit fliegenden Kampf-Matroschkas: Deutscher Trailer zum russischen Sci-Fi-Blockbuster "Weltengänger"
    News - Videos
    Eines Tages wacht der junge, erfolgreiche Computerspiel-Designer Kirill auf und es ist, als wäre seine komplette Existenz…
    Dienstag, 21. August 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Stadtkatze
    Stadtkatze

    1 Follower 8 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Juli 2020
    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
    Die Story beginnt interessant, der Film hat aber keinen roten Faden und verliert sich in immer alberneren Szenen. Fremdschämen garantiert.
    Craftnight405
    Craftnight405

    3 Follower 96 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 28. April 2023
    Kirill ist ein Computerentwickler, welcher aus seiner Welt entrissen wird. Alle Leute, die er kennt, haben ihn vergessen. Er bekommt die Aufgabe, einen Turm zu bewachen und als Zöllner zu arbeiten. Weltuntergang ist eine Romanverfilmung von einem russischen Buch. Der Film hat Potenzial, was er nicht nutzen kann. Die Effekte sind unterirdisch schlecht und bringen einem zum Lachen. Das Gleiche gilt auch für die Kampfszenen. Der Film hat keinen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2020
    Ich finde den Film sehr gut gemacht und eine gelungene Abwechslung zu sonst schnöden Filmen. Klar, hinterlässt er dem Zuschauer viele offene Fragen und mag für einige keinen roten Faden ziehen. Jedoch ist, für mich persönlich, der wissenschaftliche Aspekt dahinter sehr interessant und stößt zum Nachdenken und Spekulieren an. Hier würde ich mir einen zweiten Teil sehr wünschen, zum einen um offene Fragen zu klären und zum anderen dem ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2021
    sehr netter Film für Sonntags Nachmittag.
    Es bleibt ein offenes Ende und zu hoffen, dass bald Teil 2 erscheinen wird.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2018.

    Back to Top