Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Sci-Fi
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2018
    1.  Avengers 3: Infinity War
      1

      Avengers 3: Infinity War

      2 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Originaltitel: Avengers: Infinity War
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die größte Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos (Josh Brolin), eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, will er alle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ready Player One
      2

      Ready Player One

      2 Std. 20 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Pressekritiken
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Black Panther
      3

      Black Panther

      2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ryan Coogler
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Venom
      4

      Venom

      1 Std. 52 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ruben Fleischer
      Pressekritiken
      1,8
      Filmstarts
      2,5
      Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps der Konzern-Insiderin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) bekommt der Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) Wind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Bumblebee
      5

      Bumblebee

      1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Travis Knight
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Im Jahr 1987 landet der Transformer B-127 (Stimme im Original: Dylan O’Brian) auf der Erde, da ihn Autobot-Anführer Optimus Prime (Peter Cullen) dorthin geschickt hat, nachdem der Kampf um Cybertron endgültig verloren schien. B-127 soll auf der Erde schon einmal eine Basis aufbauen. Der Transformer gerät kurz nach der Landung jedoch nicht nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Ant-Man And The Wasp
      6

      Ant-Man And The Wasp

      1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Solo: A Star Wars Story
      7

      Solo: A Star Wars Story

      2 Std. 15 Min. | Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Ron Howard
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Ungefähr zehn Jahre vor „Star Wars: Episode IV“: Han Solo (Alden Ehrenreich), der sich ohne Eltern in den rauen Straßen seines Heimatplaneten Corellia durchschlagen musste und später von der imperialen Flugakademie geworfen wurde, hat seinen eigenen Kopf. Den versucht er sich genauso zu bewahren wie seinen Idealismus. „Vertraue ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
      8

      Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure
      Pressekritiken
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
      9

      Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

      2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Juan Antonio Bayona
      Originaltitel: Jurassic World: Fallen Kingdom
      Pressekritiken
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge: Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen und die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Auslöschung
      10

      Auslöschung

      1 Std. 55 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Alex Garland
      Originaltitel: Annihilation
      Pressekritiken
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Vor drei Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als Area X bekannt ist. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation begräbt die Natur die spärlichen Überreste menschlicher Kultur unter sich. Die geheime Regierungsorganisation „Southern Reach“ ist dafür zuständig, herauszufinden, was in Area X vorgefallen ist und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top