Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Total abgefahrene Sci-Fi und "Harry Potter" als Neonazi

    Prime-Abonnenten kommen ab heute in den Genuss von zwei durchaus ungewöhnlichen Filmen – mit unter anderem „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe als Undercover-Agent im Nazi-Milieu und Kampfroboter-Matroschkas!

    Ascot Elite Home Entertainment GmbH / Universum Film / Capelight

    Amazon hat sein Angebot zum Wochenbeginn für Prime-Kunden mal wieder erweitert und bietet für alle Abonnenten ab heute zwei durchaus besondere Filme ganz ohne Zusatzkosten an: den Thriller „Imperium“ mit „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe sowie das russische Science-Fiction-Abenteuer „Weltengänger“. Beide Filme stehen ab sofort auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.

    "Weltengänger": Science-Ficition aus Russland

    Kirill (Nikita Volkov) ist jung, glücklich vergeben und verdient als Computerspiel-Designer gutes Geld. Doch sein Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als plötzlich eine fremde Frau in seine Wohnung einzieht – und sich weder Freunde noch Familie an ihn erinnern können. Kirill begibt sich auf die Suche nach Antworten und erfährt schon bald, dass er ein Auserwählter ist, der zu größerem bestimmt ist als bloß zu einem gutbürgerlichen Leben…

    Capelight Pictures versorgt deutsche Filmfans seit Jahren regelmäßig mit russischen Genrefilmen, die seit „Wächter der Nacht“ (2004) auch international Anerkennung finden. Deutlich günstiger produziert als große Hollywood-Blockbuster punktet jene Filme nichtsdestotrotz mit visuellem Ideenreichtum – und so bietet  „Weltengänger“ unter anderem Kampfroboter in Matroschka-Form!

    „Weltengänger“ bei Amazon Prime Video*

    "Imperium": Daniel Radcliffe in Höchstform

    Nate Foster (Daniel Radcliffe) ist nerdig und liebt Brahms, wofür er unter seinen Kollegen beim FBI gerne belächelt wird. Doch Agentin Angelo Zamparo (Toni Collette) ist überzeugt von ihm. Er soll in die rechtsextreme Szene eingeschleust werden und herausfinden, ob ihre Befürchtungen um einen bevorstehenden Anschlag mit radioaktivem Material tatsächlich stimmen – und findet sich als vorgeblicher Ex-Marine schon bald in einem Strudel aus Hass und Gewalt wieder.

    Wer sich mit einer bestimmten Rolle so stark ins Gedächtnis seines Publikums brennt wie Daniel Radcliffe als Zauberlehrling Harry Potter, hat es oft schwer, dieses Image hinter sich zu lassen. Der 30-jährige Engländer steuert seit Jahren allerdings durchaus erfolgreich gegen – etwa mit abstrusen und wilden Genre-Filmen wie „Swiss Army Man“ oder „Guns Akimbo“. Und auch in dem facettenreichen Thriller „Imperium“ beweist der Potter-Darsteller, dass er weit mehr kann als nur den Zauberstab zu schwingen.

    „Imperium“ bei Amazon Prime Video*

    Guns Akimbo
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top