Mein Konto
    Trener - Coach
     Trener - Coach
    22. April 2018 Im Kino | 2 Std. 18 Min. | Drama, Sport-Event
    Regie: Danila Kozlovsky
    |
    Drehbuch: Sergey Chetverukhin, Danila Kozlovsky
    Besetzung: Danila Kozlovsky, Irina Gorbacheva, Viktor Verzhbitskiy
    Originaltitel: Trener
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Yuriy Stoleshnikov (Danila Kozlovsky) ist der größte russische Fußballstar überhaut, er wird von allen bewundert und schwimmt im Geld. Doch dann verschießt er in einem wichtigen Spiel den entscheidenden Elfmeter und steht plötzlich ganz alleine da. Seine Fans wenden sich von ihm ab und sein Verein entlässt ihn, so dass er nur noch eine Wahl hat: Er muss einen Job als Trainer einer kleinen und unerfahrenen Fußallmannschaft annehmen. Die Provinzmannschaft „Meteor“ baut auf den ehemaligen Star, doch Yuriy glaubt nicht mehr an sich. Bevor er sein Team zum Sieg führen kann, muss er erst seinen größten Feind besiegen: sich selbst.

    Trailer

    Trener - Coach Trailer OV 2:37
    Trener - Coach Trailer OV
    1.286 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danila Kozlovsky
    Rolle: Yuriy Stoleshnikov
    Irina Gorbacheva
    Rolle: Lara
    Viktor Verzhbitskiy
    Rolle: Mer
    Andrey Smolyakov
    Rolle: Otets Yuriya Stoleshnikova

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top