Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!
    2,8
    Deine Meinung zu Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! ?

Christoffer Riemer
    Christoffer Riemer

Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    Jingle Jangle Journey ist ein sehr schöner Weihnachtsfilm, nicht nur aber besonders an Weihnachten. Uns hat er allen sehr gefallen - von Groß bis Klein. Ein stimmungsvolles Setting, tolle Musik und etwas Magie. Klar - die Story ist nicht ganz neu, aber nett erzählt und die Synchronisation holpert an 1-2 Musiktiteln. Die Darsteller machen einen guten Job, vor allem die kleine Journey begeistert. Wer Kinder hat - unbedingt ansehen.
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Langweilig und unglaublich durchschnittlich. Mit kindlichen Augen wird das Setting ansprechend wirken, für die meisten Erwachsenen dürfte der Film aber wegen anspruchsloser Handlung und störenden schlechten Liedern zu einem einmaligen Ereignis werden.
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2020
    Einfach ein wunderschöner Film. Farbenfroh und toll erzählt. FSK 0 trifft auch definitiv zu. Wir gucken ihn jetzt jedes Jahr.
    Herbert Fischer
    Herbert Fischer

Veröffentlicht am 22. Dezember 2020
    Gute Ausstattung, tolles Set, farbenprächtig. Das waren schon alle guten Attribute. Ansonsten enttäuscht der Film auf ganzer Linie. Vorhersehbare Story schon X mal gesehen. Die Songs und die Musik sind durchschnittlich. Kein einziges Lied, an das man sich erinnern möchte. Die schauspielerischen Leistungen überzeugen ebensowenig wie die Synchronisation. Was soll man sagen? Alles in allem 08/15 Netflix Produktion.
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Nicht zu empfehlen.
    Die Story ist lahm, vorhersehbar und habe ich schon unzählige Male gesehen.
    Die Synchronisation ins Deutsche ist mies. Die Lieder (welche den Film pausenlos unterbrechen) sind einfach nicht gut.
    Wir waren erschrocken wie schlecht der Film war.
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Toller Weihnachtsfilm mit klasse Gesangseinlagen, spannend, gefühlvoll und mit viel Fantasie zum Träumen und nochmal schauen.
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Ein wahnsinnig toller Weihnachtsfilm, diesen kann man auch ohne Kinder genießen.
    Werde ich mit meiner Tochter noch öfter sehen.
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Unglaublich toller Film im Disney-style.
    Tolle Stimmen sowohl im Englischen und vor allem in der deutschen Synchronisation.
    Grundsätzlich eine nahezu perfekte Besetzung.
    Ganz hervorzuheben ist die Hauptdarstellerin Madalen Mills. So ein Talent und eine solche Ausstrahlung sieht man selten in dem Alter.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 13. November 2020
    Hat mich überhaupt nicht überzeugen können.
    Die Story ist recht flach & auch ein paar schöne Bilder
    und Songs retten das ganze irgendwie nicht.