Mein Konto
    Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!
     Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!
    13. November 2020 bei Netflix / 2 Std. 02 Min. / Familie, Musik, Abenteuer
    Regie: David E. Talbert
    Drehbuch: David E. Talbert
    Besetzung: Forest Whitaker, Madalen Mills, Keegan-Michael Key
    Originaltitel: Jingle Jangle: A Christmas Journey
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 15 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Er war einmal der legendärste Spielzeugmacher und größer Erfinder aller Zeiten: Jeronicus Jangle (Forest Whitaker) machte die Menschen glücklich und hatte seinen eigenen Laden. Doch dann wurde er von seinem Schützling Gustafson (Keegan-Michael Key) bestohlen. Jahrzehnte später arbeitet er für den Geschäftsmann Delacroix (Hugh Bonneville), dem er eine bahnbrechende Erfindung versprochen hat, die alles in den Schatten stellen wird. Während Delacroix langsam ungeduldig wird, ist der kleine Roboter Buddy schon kurz vor der Fertigstellung – doch dann tritt Jangles ehemaliger Schützling wieder auf den Plan und bestiehlt ihn erneut. Gemeinsam mit seiner einfallsreichen Enkelin Journey (Madalen Mills) muss sich der Spielzeugmacher seine Erfindung zurückholen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! Trailer DF 2:32
    Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! Trailer DF
    3.200 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Der beste "Spider-Man", ein neuer Film mit Elyas M'Barek und noch viel mehr
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 8. November 2020
    In der ersten November-Woche war das Netflix-Neuprogramm doch eher mau. In der kommenden Woche liefert der Streaming-Service…
    8 Mal Weihnachts-Kitsch auf Netflix: Ist das wirklich alles nur totaler Schrott?
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 7. November 2020
    Vor kurzem sind (mindestens) acht Weihnachts-Schmonzetten auf Netflix aufgetaucht, von denen ihr wahrscheinlich vorab auch…
    "The Crown", "SpongeBob" & mehr: Die Highlights der Netflix-Neuheiten im November 2020
    NEWS - Videos
    Samstag, 31. Oktober 2020
    Im November punktet Netflix wieder mit zahlreichen neuen Serien, Filmen und echten Klassikern. Es gibt so viel Neues, dass…
    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 21. Oktober 2020
    Netflix hat bekanntgegeben, welche Filme und Serien im November 2020 neu ins Programm aufgenommen werden. Mit dabei: Die…
    7 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Forest Whitaker
    Rolle: Jeronicus Jangle
    Madalen Mills
    Rolle: Journey Jangle
    Keegan-Michael Key
    Rolle: Gustafson
    Anika Noni Rose
    Rolle: Jessica Jangle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Jan J.
    Jan J.

    User folgen 32 Follower Lies die 268 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 13. November 2020
    Hat mich überhaupt nicht überzeugen können.
    Die Story ist recht flach & auch ein paar schöne Bilder
    und Songs retten das ganze irgendwie nicht.
    Christoffer Riemer
    Christoffer Riemer

    User folgen 1 Follower Lies die 2 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    Jingle Jangle Journey ist ein sehr schöner Weihnachtsfilm, nicht nur aber besonders an Weihnachten. Uns hat er allen sehr gefallen - von Groß bis Klein. Ein stimmungsvolles Setting, tolle Musik und etwas Magie. Klar - die Story ist nicht ganz neu, aber nett erzählt und die Synchronisation holpert an 1-2 Musiktiteln. Die Darsteller machen einen guten Job, vor allem die kleine Journey begeistert. Wer Kinder hat - unbedingt ansehen.
    Michael M.
    Michael M.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Toller Weihnachtsfilm mit klasse Gesangseinlagen, spannend, gefühlvoll und mit viel Fantasie zum Träumen und nochmal schauen.
    Breathe
    Breathe

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Ein wahnsinnig toller Weihnachtsfilm, diesen kann man auch ohne Kinder genießen.
    Werde ich mit meiner Tochter noch öfter sehen.
    9 User-Kritiken

    Bilder

    13 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top