Mein Konto
    Antlers
     Antlers
    28. Oktober 2021 Im Kino / 1 Std. 39 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Scott Cooper
    Drehbuch: Nick Antosca, Nick Antosca
    Besetzung: Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    2,9 43 Wertungen - 6 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen nähersteht als erwartet. Der Vater und der Bruder ihres Problemschülers Lucas (Jeremy T. Thomas) hegen ein tödliches, übernatürliches Geheimnis, das sich seinen blutigen Weg ans Tageslicht bahnt. Die grauenvollen Ereignisse reißen jedoch nicht ab, sondern nehmen weiter zu. Julia bekommt eine Vorahnung, wer oder was hinter den Taten stecken könnte: Handelt es sich bei dem Mörder um eine mysteriöse Kreatur aus den Sagen der amerikanischen Ureinwohner? Gemeinsam mit dem Jungen, den Julia vor weiterem Unheil beschützen will, muss sie auch um ihr eigenes Überleben kämpfen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Antlers

    Herzzerreißendes Drama, lauwarmer Horror

    Von Christoph Petersen
    „Jetzt also auch noch ein Horror-Hirsch“, wäre eine naheliegende Reaktion, wenn man zum ersten Mal von „Antlers“ liest oder hört. Tierische Monster gehen schließlich immer – und so arbeitet sich die (Trash-)Film-Industrie schon seit Jahrzehnten einmal quer durch die Fauna in all ihren Formen und Farben. Aber der ehemalige Schauspieler , dessen erste Regiearbeit „“ direkt mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde, ist ganz sicher nicht der Typ für einen ironischen Splatter-Spaß – und so erzählt er wie in seinem Thriller-Drama „“ auch diesmal wieder von einer vergessenen Stadt im ländlichen Herzen der USA, wo früher mal eine Mine betrieben wurde, aber inzwischen alles nur noch immer weiter vor die Hunde geht. Missbrauch, Drogensucht, Zerfall – „Antlers“ zeigt den alltäglichen Horror einer Region, in der Eltern ihre Kinder mitunter schon deshalb nicht mehr in die Schule schicken, damit die Leh
    Die ganze Kritik lesen
    Antlers Teaser OV 1:42
    6.393 Wiedergaben
    Antlers Teaser (2) OV 1:52
    1.029 Wiedergaben
    Antlers Trailer DF 1:36
    Antlers Trailer DF
    18.138 Wiedergaben
    Antlers Trailer (2) OV 2:13
    10.591 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Disney+ im Januar 2022: Der nächste MCU- Blockbuster, 2 der besten Filme des letzten Jahrzehnts & noch viel mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 19. Dezember 2021
    Zum Jahresbeginn fährt Disney auf seinem hauseigenen Streamingdienst wieder so einiges auf, darunter das aktuell noch in…
    "Ohne Guillermo del Toro hätte ich den Film nicht gemacht": Interview mit Scott Cooper über seinen Hirsch-Horror "Antlers"
    NEWS - Stars
    Samstag, 30. Oktober 2021
    Wir sprechen mit Scott Cooper, dessen erste Regiearbeit „Crazy Heart“ direkt mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde, über seinen…
    Neu im Kino: Hirsch-Horror mit Stars aus "Breaking Bad" und "Star Wars" & der neue Disney-Animationsfilm
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 28. Oktober 2021
    Das heutige Kinoprogramm kommt ohne großen Blockbuster aus. Dafür erwarten euch der an die Nieren gehende Hirsch-Horrorfilm…
    Die besten Filme 2021 im Kino: Das sind die neuen und kommenden Highlights #EndlichWiederKino
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 2. Juli 2021
    Es heißt endlich wieder Kino und damit ist die Vorfreude auf tolle Stunden vor großer Leinwand da. Und es gibt auch reichlich…
    17 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keri Russell
    Rolle: Julia Meadows
    Jesse Plemons
    Rolle: Paul Meadows
    Jeremy T. Thomas
    Rolle: Lucas Weaver
    Graham Greene (II)
    Rolle: Warren Stokes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

    User folgen 15 Follower Lies die 200 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2021
    Horror- und Fantasyfans aufgepasst. Parallel zum diesjährigen Fantasy Filmfest startet mit ANTLERS ein Film in den Kinos, der es durchaus verdient hätte ebenfalls im Rahmen des renommierten Events zu laufen – und das ausgerechnet aus dem Hause Disney! Vorbei ist die Zeit mit Mickey Maus und abenteuerlustigen Löwen – die Zukunft besteht offenbar aus dämonischen Wesen, die amerikanischen Mythen entspringt und seit Jahrhunderten ...
    Mehr erfahren
    Cursha
    Cursha

    User folgen 5.165 Follower Lies die 1.011 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 24. August 2022
    Scott Cooper hat schon einige beeindruckende Filme in seiner Laufbahn abgeliefert, sei es "Auge um Auge" oder sein bester Film, der leider viel zu wenig Beachtung bekommt "Hostiles". Leider ist "Antlers" davon sehr weit entfernt. Die Handlung ist eher platt und der Horror auch nicht sonderlich stark. Lediglich Keri Russell und Jessy Plemens versuchen das über Wasser zu halten. Leider eine große Enttäuschung.
    Balticderu
    Balticderu

    User folgen 25 Follower Lies die 752 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2023
    Geht so. Zum einen braucht der Film eine Weile um interessant zu werden, wird dann aber zumindest zum Ende hin gut.
    Die Story ist gut gemacht. Ein Zombieähnliches Vieh frist sich durch die Stadt und benötigt ab und zu einen neuen Körper und somit Wirt.
    Eine Frau und ein Sheriff probieren ein Jungen aus den Fängen des brutalen Fabelwesen zu befreien.
    Kann man sich mal anschauen.
    Felix Friedel
    Felix Friedel

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2022
    Dieser Film ist absolut grotten schlecht. Noch nie habe ich sowas schlechtes gesehen. Hat mir den Tag versaut! Danke dafür. Mir fehlen die Worte, ich kann absolut nicht weiter empfehlen den Film zu schauen. Sowohl Handlung als auch schauspielerische Darbietung sind absolut unterirdisch. Wer sich ca. 1h 40min fragen will wie jemand so einen schlechten Film produzieren kann ist hier genau richtig. Schade dass man nicht 0 Sterne geben kann. Dass ...
    Mehr erfahren
    6 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top