Mein Konto
    Der Nesthocker
    Der Nesthocker
    14. Dezember 2018 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Regie: Franziska Meyer Price
    Drehbuch: Claudius Pläging
    Besetzung: Francis Fulton-Smith, Carin C. Tietze, Florentin Will
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach langem Suchen scheint Bauzeichner Armin (Francis Fulton-Smith) endlich die perfekte Frau für sich gefunden zu haben. Tina (Carin C. Tietze) akzeptiert ihn wie er ist und mag sogar seinen Humor. Wenn da nur nicht ihr Sohn Hendrik (Florentin Will) wäre, der noch immer zuhause wohnt und es gar nicht leiden kann, dass es einen neuen Mann im Leben seiner Mutter gibt. Hinter dem Rücken von Tina versucht er fortan, Armin bei jeder Gelegenheit zu sabotieren. Doch dieser will nicht zurückstecken, schließlich steht die Liebe seines Lebens auf dem Spiel. Die konstanten Angriffe fordern aber ihren Preis und bald scheint es, als würde Hendrik seinen ungeliebten Stiefvater in die Knie zwingen können. Bis Armin auf die Idee kommt, zurückzuschlagen - und zwar mit Hendriks eigenen Waffen. Wer weiß, vielleicht kann Armin nicht nur Tinas Herz erobern, sondern zieht am Ende auch Hendrik auf seine Seite.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Francis Fulton-Smith
    Rolle: Armin
    Carin C. Tietze
    Rolle: Tina
    Florentin Will
    Rolle: Hendrik
    Peggy Lukac
    Rolle: Luise
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top