Mein Konto
    Echte Bauern singen besser
     Echte Bauern singen besser
    7. September 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Holger Haase
    |
    Drehbuch: Arndt Stüwe
    Besetzung: Sebastian Bezzel, Susanne Bormann, Christian Näthe
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rockstar Alexander Gromberg (Sebastian Bezzel) hat schon bessere Zeiten gesehen: Einst stand er auf den großen Bühnen Deutschlands vor einem riesigen Publikum, heute kann er dank seines Alkoholkonsums froh sein, wenn er überhaupt stehen kann. Das macht auch seiner Managerin Franzi (Susanne Bormann) Sorgen, die sein großes Comeback zunehmend in Gefahr sieht. Als sie durch Zufall auf den Landwirt Sven (ebenfalls Sebastian Bezzel) stößt, der dem abgehalfterten Rocker bis aufs Haar gleicht, kommt ihr eine Idee: Warum nicht einfach den fleißigen Sven als Gromberg ausgeben, um den Plattenfirma-Chef (Roman Knizka) von einer Comeback-Tour zu überzeugen? Doch damit aus dem schüchternen Landwirt, der noch immer auf dem Hof seiner Eltern arbeitet, ein waschechter Rockstar wird, ist es mit einem simplen Umstyling noch nicht getan. Außerdem hat Gromberg auch noch ein Wörtchen mitzureden...

    Trailer

    Echte Bauern singen besser Trailer DF 1:48
    Echte Bauern singen besser Trailer DF
    907 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sebastian Bezzel
    Rolle: Alexander Gromberg / Sven Gose
    Susanne Bormann
    Rolle: Franzi
    Christian Näthe
    Rolle: Carl
    Irene Rindje
    Rolle: Wibke Gose

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top