Mein Konto
    The One I Wrote for You
     The One I Wrote for You
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 50 Min. / Drama, Familie, Musik
    Regie: Andrew Lauer
    Drehbuch: David Kauffman
    Besetzung: Cheyenne Jackson, Kevin Pollak, Christine Woods
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Tochter (Avi Lake) ihn heimlich bei einem Reality-TV-Songcontest angemeldet hat, sieht der gescheiterte Singer/Songwriter Ben Cantor (Cheyenne Jackson) seine Chance gekommen, vielleicht doch noch eine späte Karriere als Musiker beginnen zu können. Trotz anfänglicher Zweifel ob des kommerziellen Formats versinkt er bald völlig darin – vielleicht ein wenig zu tief...

    Trailer

    The One I Wrote for You Trailer OV 2:20
    The One I Wrote for You Trailer OV
    75 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cheyenne Jackson
    Rolle: Ben Cantor
    Kevin Pollak
    Rolle: Mickey
    Christine Woods
    Rolle: Alicia Cantor
    Avi Lake
    Rolle: Grace Cantor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top