Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit
     64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit
    18. Juni 2020 und / 1 Std. 39 Min. / Action, Thriller, Gericht
    Von Steven C. Miller
    Mit Aaron Eckhart, Dina Meyer, Courtney Eaton
    Originaltitel Line Of Duty
    Im Stream
    User-Wertung
    2,5 13 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Es sollte für Frank Penny (Aaron Eckhart) eine Heldentat werden: Als er den Entführer der Tochter des Polizeichefs (Giancarlo Esposito) erschießt, ahnt Penny noch nicht, welche Katastrophe er damit in Gang setzt. Nur der Tote wusste, an welchem Ort sich das kleine Mädchen aufhält. Um seinen Fehler wieder gutzumachen, nimmt Frank alle Kräfte auf sich und versucht das Versteck auf eigene Faust zu finden. Doch der Wettlauf gegen die Zeit wird mit jeder Minute knapper. Lediglich die Reportern Ava Brooks (Courtney Eaton) scheint ihm eine Hilfe zu sein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit (Blu-ray)
    Neu ab 8.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit Trailer DF 2:10
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit Trailer DF
    3778 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Eckhart
    Rolle: Frank Penny
    Dina Meyer
    Rolle: Ruth Carter
    Courtney Eaton
    Rolle: Ava Brooks
    Giancarlo Esposito
    Rolle: Volk
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 418 Follower Lies die 726 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 20. Juli 2020
    Es gibt Abende, da will man Filme, von denen man nicht viel erwartet, mal kurz anspielen, dann zügig durchzappen um letztendlich dann doch mal früher ins Bett zu gehen. Und dann..., kommt alles ganz anders! Bei Regisseur Steven C. Miller bin ich eigentlich ziemlich skeptisch, mittlerweile zuviel durchschnittliche B-Ware, garniert in letzter Zeit vor allem mit dem "weichgebügelten" Bruce Willis als Cover-Zugpferd. Der Trailer von "64 Minutes" ...
    Mehr erfahren
    Torsten Böhm
    Torsten Böhm

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2020
    Absoluter Müll Bin sprachlos so ein guter Schauspieler gibt sich für so einen Schwachsinn her. Schade
    Paul Stein
    Paul Stein

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 2. August 2020
    Noch ein Film der Kategorie SCHROTT aus USA. Jeder wird erschossen nur der Entführer ist Unsterblich. Rambo und Godzilla sind eins... Die halbe Stadt wird verwüstet und keine Cops vorhanden, ein zwei Mann Film und ein Kind als Reporterin, wie tief darf Hollywood noch sinken
    Daniel K
    Daniel K

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2021
    Geistiger durchfall mit Filmfehlern ohne Ende! Das Geld dafür hätte man besser versoffen! Was für ein Müll! Schwach!
    5 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top