Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Action
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2018
    1.  Avengers 3: Infinity War
      1

      Avengers 3: Infinity War

      2 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Originaltitel: Avengers: Infinity War
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die größte Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos (Josh Brolin), eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, will er alle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mission: Impossible - Fallout
      2

      Mission: Impossible - Fallout

      2 Std. 28 Min. | Action, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Originaltitel: Mission Impossible - Fallout
      Pressekritiken
      4,6
      Filmstarts
      4,5
      Die Geheimorganisation Impossible Mission Force (IMF) ist nach ihrer vorübergehenden Schließung wieder aktiv. IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) schickt seine Agenten Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) auf eine heikle Mission, um hochgefährliches, waffenfähiges Plutonium sicherzustellen, das auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Spider-Man: A New Universe
      3

      Spider-Man: A New Universe

      1 Std. 57 Min. | Action, Animation, Familie
      Regie: Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman
      Originaltitel: Spider-Man: Into the Spider-Verse
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Miles Morales (Stimme im Original: Shameik Moore) ist kein Teenager wie jeder andere: Seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde, verfügt er über übermenschliche Kräfte, einen Spinnensinn, der ihn vor Gefahren warnt, und kann an Wänden hochkrabbeln. Seine Fähigkeiten ähneln also denen von Peter Parker alias Spider-Man (Chris Pine), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Deadpool 2
      4

      Deadpool 2

      2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David Leitch
      Pressekritiken
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ready Player One
      5

      Ready Player One

      2 Std. 20 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Pressekritiken
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Black Panther
      6

      Black Panther

      2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ryan Coogler
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Aquaman
      7

      Aquaman

      2 Std. 24 Min. | Action, Fantasy
      Regie: James Wan
      Pressekritiken
      2,6
      Filmstarts
      3,5
      Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich und dieser möchte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  The Equalizer 2
      8

      The Equalizer 2

      2 Std. 01 Min. | Action, Drama
      Regie: Antoine Fuqua
      Pressekritiken
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Creed II – Rocky's Legacy
      9

      Creed II – Rocky's Legacy

      2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed II
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Ant-Man And The Wasp
      10

      Ant-Man And The Wasp

      1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top