Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Disturbing The Peace
     Disturbing The Peace
    6. August 2020 auf DVD / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Regie: York Alec Shackleton
    Drehbuch: Chuck Hustmyre
    Besetzung: Guy Pearce, Devon Sawa, Michael Bellisario
    User-Wertung
    2,7 6 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Jim Dillon (Guy Pearce) ist Marshal in einer amerikanischen Kleinstadt. Seit seinem Abschied von den Texas Rangers hat er keine Waffe mehr benutzt. Eine Schießerei, die tragisch endete, war der Grund. Doch nun muss Jim Dillon wieder zur Waffe greifen: Eine Bande krimineller Biker ist in die Stadt gekommen, um einen dreisten und brutalen Überfall durchziehen. Nur Jim Dillon könnte diesen Plan vereiteln...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Disturbing the Peace [DVD]
    Disturbing the Peace [DVD] (DVD)
    Neu ab 2.30 €
    Disturbing The Peace
    Disturbing The Peace (Blu-ray)
    Neu ab 9.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Disturbing The Peace Trailer DF 2:27
    Disturbing The Peace Trailer DF
    1903 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guy Pearce
    Rolle: Jim Dillon
    Devon Sawa
    Rolle: Diablo
    Michael Bellisario
    Rolle: Pyro
    Kelly Greyson
    Rolle: Catie Reynolds
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 440 Follower Lies die 726 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Wer nach 10 Minuten das Gefühl hat, den Film lieber ausmachen zu wollen, ja, bitte, das wäre eine weise Entscheidung. Ich habe mich diesmal gezwungen und das Ding bis zum Ende ausgehalten. Glücklicherweise war schon nach 82 Minuten Schluss. Die restlichen 9 (!) Minuten sind Abspann. Mich hat eigentlich nur eine Frage am „Leben“ erhalten: warum tut Guy Pearce sich das an? Er ist 53, also eigentlich noch nicht aus dem Rennen, hat ja u.a. in ...
    Mehr erfahren
    Stefano
    Stefano

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 13. September 2020
    Kann nur dringend von diesem Film abraten. So etwas lausiges hat Hollywood lange nicht mehr rausgebracht. Meine Güte. 0 Spannung, die schlechtesten Schauspieler, guy Pearce kann da nix retten, schlimme Dialoge und ein Drehbuch, da fragt man sich, waren die alle besoffen? Finger weg!!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top