Mein Konto
    Disturbing The Peace
     Disturbing The Peace
    6. August 2020 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
    Regie: York Alec Shackleton
    |
    Drehbuch: Chuck Hustmyre
    Besetzung: Guy Pearce, Devon Sawa, Michael Bellisario
    User-Wertung
    2,1 17 Wertungen, 7 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jim Dillon (Guy Pearce) ist Marshal in einer amerikanischen Kleinstadt. Seit seinem Abschied von den Texas Rangers hat er keine Waffe mehr benutzt. Eine Schießerei, die tragisch endete, war der Grund. Doch nun muss Jim Dillon wieder zur Waffe greifen: Eine Bande krimineller Biker ist in die Stadt gekommen, um einen dreisten und brutalen Überfall durchziehen. Nur Jim Dillon könnte diesen Plan vereiteln...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Disturbing The Peace
    Disturbing The Peace (Blu-ray)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Disturbing The Peace Trailer DF 2:27
    Disturbing The Peace Trailer DF
    5.254 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guy Pearce
    Rolle: Jim Dillon
    Devon Sawa
    Rolle: Diablo
    Michael Bellisario
    Rolle: Pyro
    Kelly Greyson
    Rolle: Catie Reynolds

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Wer nach 10 Minuten das Gefühl hat, den Film lieber ausmachen zu wollen, ja, bitte, das wäre eine weise Entscheidung. Ich habe mich diesmal gezwungen und das Ding bis zum Ende ausgehalten. Glücklicherweise war schon nach 82 Minuten Schluss. Die restlichen 9 (!) Minuten sind Abspann. Mich hat eigentlich nur eine Frage am „Leben“ erhalten: warum tut Guy Pearce sich das an? Er ist 53, also eigentlich noch nicht aus dem Rennen, hat ja u.a. in ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 13. September 2020
    Kann nur dringend von diesem Film abraten. So etwas lausiges hat Hollywood lange nicht mehr rausgebracht. Meine Güte. 0 Spannung, die schlechtesten Schauspieler, guy Pearce kann da nix retten, schlimme Dialoge und ein Drehbuch, da fragt man sich, waren die alle besoffen? Finger weg!!
    Mateo
    Mateo

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2024
    Ich fand den Film super. Ich kann die anderen negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Darsteller waren alle top. Ich kann diesen Film für einen gemütlichen Samstagabend bestens empfehlen
    Bluesweetheart1978
    Bluesweetheart1978

    3 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2021
    Zu erst dachte ich ja der Film fängt langsam an und es wird immer spannender, aber es wurde nur noch langweiliger und ich bin schon fast dabei eingeschlafen. Die Schauspieler/in sind alle irgendwie lahm, die Handlung sowas von utopisch und unlogisch, da kann man sein Gehirn auch ins Gefrierfach legen. Das unsinnige Rumgeballer ist mehr als schlecht, da kann mein Opa ja noch besser zielen, als die Leute im Film. Die Frage ob man bei dem Film ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top