Mein Konto
    The End?
     The End?
    23. August 2018 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Daniele Misischia
    |
    Drehbuch: Daniele Misischia, Cristiano Ciccotti
    Besetzung: Alessandro Roja, Carolina Crescentini, Carolina Crescentini
    Originaltitel: In un giorno la fine
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Claudio (Alessandro Roja) ist ein schmieriger Geschäftsmann, wie er im Buche steht: Erfolgreich, aber auch arrogant und rücksichtslos, gibt sich der machthungrige Krawattenträger keine Blöße, wenn es um den eigenen Aufstieg geht. Eines Tages will Claudio eigentlich nur während der Arbeit zu einem wichtigen Geschäftstermin und steigt daher in einen Aufzug im Bürogebäude in Rom. Dieser bleibt plötzlich stecken und auf einmal ist Claudio auf engstem Raum gefangen. Und dann bricht draußen in der Stadt auch noch eine Epidemie aus, die sämtliche Menschen in blutrünstige Untote verwandelt. Claudios Gefängnis wird somit zugleich zu seinem „Safe Room”. Nun heißt es: Raus oder rein? Die Gehirnfresser bemerken jedenfalls schnell, wo er sich versteckt hält...

    Trailer

    The End? Trailer DF 1:02
    The End? Trailer DF
    2.013 Wiedergaben
    The End? Trailer (2) OV 1:00
    43 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alessandro Roja
    Rolle: Claudio Verona
    Claudio Camilli
    Rolle: Marcello
    Euridice Axen
    Rolle: Marta
    Benedetta Cimatti
    Rolle: Silvia

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    819 Follower 940 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 24. März 2023
    Unsympathischer Typ im Aufzug während einer Zombieapocalpse... Meine Güte, war der langweilig... 🙄😴 Wenig Zombieaction, wenig Blut, wenig alles...! Einzig die Spannung ist am Anfang gegeben, aber sobald er alleine im Aufzug ist, wird's öde.. Er telefoniert im Prinzip nur manchmal, schreit die Techniker an, versucht seine Frau zu beruhigen und das war's im Prinzip.. Der Soldat, der auftaucht, ist auch nicht so relevant für die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top