Porträt einer jungen Frau in Flammen
Durchschnitts-Wertung
4,2
68 Wertungen

5 User-Kritiken

5
3 Kritiken
4
1 Kritik
3
0 Kritik
2
0 Kritik
1
0 Kritik
0
1 Kritik
Sortieren nach:
Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
Nc Herrjo42
Nc Herrjo42

1 Kritiken User folgen

5,0
Veröffentlicht am 29. Mai 2024
Dieser Film war eine Offenbarung in Licht , Kamera, Dramaturgie,, Geschichte und Schauspielarbeit.
Ton brauchts da bnicht so viel außer Handwerk....
Es gibt kaum bessere Filme als diesen, aber gott sei dank genügend gute.
Der Anonymus, der hier diesen Film hereuntergemacht hat sollte sich schämen und in Therapie gehen.Da würde der Mensch dann vielleicht irgendwann das Level erreichen was ihn zu einem hilfreichen Mitfglied der Gesellschaft macht. Denn darum geht es, wie man sieht ist das nicht seobstverständlich vor 200 Jahren nicht und heute erst recht nicht !!!!!
Dank der Facebooik, Instagramm und Tiktok Verbrecher, die unbedingt abgeschaltet gehören und zurück in die USA gescheucht !
UNd Ja beleidigend bin ich nicht ich sage nur die Wahrheit !
Christian Alexander Z.
Christian Alexander Z.

201 Follower 996 Kritiken User folgen

5,0
Veröffentlicht am 5. September 2023
Ein ganz leiser Liebesfilm, voller Wärme und Schönheit, sowohl in den Bildern als auch in der Handlung. Es hätten gern 30 Minuten mehr sein dürfen. Unfassbar gut auch das Ende, ein emotionaler Show Down, wir er wohl so noch nie dargestellt wurde. Ein Meisterwerk! Taschentücher sind nicht fehl am Platze.
CineMoenti
CineMoenti

21 Follower 200 Kritiken User folgen

5,0
Veröffentlicht am 6. April 2022
Dass der Film praktisch ohne Musik auskommt, dass der Klang der Räume genügt, ein paar Blicke genügen, um ein ganzes Zeitbild zu malen, ist eine kleine Sensation. Die Lichtsetzung bringt Bilder hervor, die jedes für sich gesehen schon Kunst sind. Es ist natürlich Voraussetzung, dass man eine Neigung zu leiseren Filmen hat, sonst leidet man hier womöglich die Hölle der unendlichen Langeweile. Aber jeder Film ist ja immer eine persönliche Sache.

Erhaben, erhebend, makellos. Diese Regisseurin arbeitet meisterlich.
Jan J.
Jan J.

75 Follower 268 Kritiken User folgen

4,0
Veröffentlicht am 26. August 2020
Wirklich sehr ergreifender Film über zwei junge Frauen,
die sich nach anfänglicher Distanz mehr und mehr ineinander verlieben.
Kino:
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 7. März 2020
Wirkte für mich sehr vorhersehbar. Das Schauspiel in dem Film war katastrophal sprich keine Gefühle kamen rüber. Film war durchzogen von vielen endlosen Längen.
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme