Mein Konto
    Der Hund bleibt
     Der Hund bleibt
    20. Februar 2020 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
    Regie: Yvan Attal
    |
    Drehbuch: Dean Graig, Yvan Attal
    Besetzung: Yvan Attal, Charlotte Gainsbourg, Eric Ruf
    Originaltitel: Mon chien Stupide
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Henri (Yvan Attal) ist ein Schriftsteller mittleren Alters in einer Lebenskrise. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Vor vielen Jahren erlangte er einmal einen literarischen Coup, doch seither konnte er diesen Erfolg nicht wiederholen. Gerade als er dabei ist, sein bisheriges Leben einzuschätzen, schleicht sich ein riesiger grauer Hund, unhöflich und stinkend, in Henrys Haus. Trotz der Versuche der ganzen Familie, ihn wieder loszuwerden, und der bedingungslosen Liebe seiner Frau Cécile (Charlotte Gainsbourg), die zu bröckeln beginnt, wird der Hund, den alle als dumm bezeichnen, Henrys bester Freund.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Hund bleibt
    Der Hund bleibt (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Der Hund bleibt Trailer DF 1:25
    Der Hund bleibt Trailer DF
    1.683 Wiedergaben
    Der Hund bleibt Trailer (2) OV 1:25
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yvan Attal
    Rolle: Henri Mohen
    Charlotte Gainsbourg
    Rolle: Cécile Mohen
    Eric Ruf
    Rolle: Professeur Mazard
    Pascale Arbillot
    Rolle: Laure Breuvart

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 800 000
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2018.

    Back to Top