Mein Konto
    After Passion
    Durchschnittswertung
    2,0
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Andreas Köhnemann

    Aus Fan Fiction wurde ein Roman – und aus diesem jetzt ein Kinofilm. Das kennt man ja inzwischen. Aber ist „After Passion“ so krude, wie man befürchten muss?

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Ich bin zuversichtlich, dass "After Passion" eine klischeehafte und mittelmäßige Angelegenheit ist, auch wenn ich mich magisch in die Zielgruppe verwandeln würde. Komm zurück "Twilight", alles ist vergeben und vergessen!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Eine harmlose Teenager-Seifenoper, die mit der Gefahr flirtet aber dann immer wieder damit überrascht, wie sicher und vorhersehbar sie ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top