Mein Konto
    Deadwood: The Movie
    Alle Nachrichten zum Film "Deadwood: The Movie"
    "Deadwood": Endlich ein langer Trailer zur Film-Fortsetzung der HBO-Serie
    News - Videos

    "Deadwood": Endlich ein langer Trailer zur Film-Fortsetzung der HBO-Serie

    Als die Western-Serie „Deadwood“ 2006 nach nur drei Staffeln zu Ende ging, waren viele Fans sehr enttäuscht. 2019 ist das…
    Freitag, 26. April 2019
    "Deadwood": Erster Trailer zur Film-Fortsetzung enthüllt den Veröffentlichungstermin
    News - Videos

    "Deadwood": Erster Trailer zur Film-Fortsetzung enthüllt den Veröffentlichungstermin

    2006 ging die gefeierte Western-Serie „Deadwood“ nach nur drei Staffeln zu Ende. Nun wird die Geschichte in einem TV-Film…
    Donnerstag, 21. März 2019
    Endlich offiziell: Der "Deadwood"-Film hat grünes Licht – kommt aber nicht ins Kino
    News - In Produktion

    Endlich offiziell: Der "Deadwood"-Film hat grünes Licht – kommt aber nicht ins Kino

    Nach über einem Jahrzehnt wird die gefeierte Western-Serie „Deadwood“ endlich fortgesetzt. Der US-Sender HBO hat bestätigt,…
    Donnerstag, 26. Juli 2018
    Back to Top