Mein Konto
    F*** You All: The Uwe Boll Story
     F*** You All: The Uwe Boll Story
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Dokumentation
    Regie: Sean Patrick Shaul
    |
    Drehbuch: Sean Patrick Shaul
    Besetzung: Uwe Boll, Clint Howard, Keith David
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für viele ist er der schlechteste Regisseur aller Zeiten, für andere schlichtweg ein schamloser Provokateur, der sich das Medium Film zu Eigen macht. Dass ihm sein Ruf aber einmal derart vorauseilen wird, hätte Uwe Boll zum Beginn seiner Karriere wohl selbst nie für möglich gehalten - wohl ebenso wenig, wie Filme mit Produktionskosten von bis zu 60 Millionen Dollar zu drehen und dafür Oscar-Preisträger gewinnen zu können. Mit seiner ungewöhnlichen Herangehensweise an das Filmemachen sowie an die Branche an sich eckte er immer wieder an - egal ob beim Publikum oder bei seinen Schauspielern. Nach seinem 32. Film, „Rampage: President Down“ (2016), lässt er das Filmgeschäft schließlich hinter sich, um ein Restaurant zu eröffnen.

    Trailer

    F*** You All: The Uwe Boll Story Trailer OV 2:13
    F*** You All: The Uwe Boll Story Trailer OV
    1.482 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Boll
    Rolle: Himself
    Clint Howard
    Rolle: Himself
    Keith David
    Rolle: Himself
    Michael Paré
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top