Follow Me
    Deine Meinung zu Follow Me ?

Alexander
    Alexander

Veröffentlicht am 22. Juli 2023
    Der Film war die ersten 30 Minuten völlig in Ordnung, doch das Ende des Filmes war so unrealistisch und der Hauptcharakter Filmes hat in vielen Momenten einfach sehr dumme Handlungen vollzogen, die mich manchmal innerlich sehr mit genommen haben (ins Negative).
    Die letzten 45 Minuten erinnert mich an das Spiel Outlast 1, weil die Umgebung und die Böswichte dem Spiel sehr ähnelten.
    Es ist nicht ein Film den man sich unbedingt angesehen haben muss, dahingegen gibt es bessere Escape Room Filme die man sich anschauen kann.
    äaöyiwuq
    äaöyiwuq

Veröffentlicht am 12. Juni 2021
    Drecks Film, der Anfang ist pur langweile und in den ersten 30 Minuten passiert so gut wie nichts, was einen interessieren könnte. Es erinnert einen sehr an Hostel und der Hauptcharakter ist sehr nervig, da es viele Momente gab, wo man sich dachte ,,wie dumm kann man nur sein“. Ebenso ist es mal wieder ziemlich Klitscheehaft mit den Russen dargestellt worden, weil sie dort als die ,,Bösen“ verkörpert wurden & dies bezüglich nichts neues ist, ich persönlich finde man hätte jemand anderes als den Bösen nehmen können. Vielleicht wäre der Film dann doch nicht so schlecht. Im allgemeinen ist der Film Grotten schlecht, der Plot macht kaum Sinn (meiner Meinung nach), die Story ist auch teilweise ,,geklaut“ (nenne ich das mal) und die Schauspielkünste waren auch nicht gerade das Beste..
    Wer sich also trotzdem den Film angucken will, kann das machen, ich würde dem jenigen aber davon abraten.
    Mel m.
    Mel m.

Veröffentlicht am 3. Juni 2021
    war alles vorhersehbar, der film ist Zeitverschwendung wirklich bin so sauer geworden. Nicht wert anzuschauen
    Julia 1983
    Julia 1983

Veröffentlicht am 18. Februar 2021
    Die Handlung ist ziemlich leicht zu durschauen, somit konnte ich mir das Ende des Filmes, nach ca 30 Minuten schon ausmalen.
    Veröffentlicht am 3. Januar 2021
    Also jetzt mal im Ernst, was ist das für ein Film und für ein dummes Ende? Klar die Wendung ist gut gemacht aber was haben die Leute bitte erwartet? Das er lacht? Das Ende ist einfach ohne Sinn.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Wie eine schlechtere Variante von ESCAPE ROOM. Es steckt auch ganz viel von HOSTEL mit drin und die Szene mit dem Schlüssel, der einem Typen aus dem Magen herausgeschnitten werden muss, stammt direkt aus SAW. Ein ganz großes Problem des Films stellt seine Hauptfigur dar, weil der ein selbstverliebter Social-Media-Prolet ist, den die Zahl der Follower mehr interessiert als andere und der zunächst auf alle (gefährlichen) Situationen unpassend flapsig und gleichgültig reagiert. In inzwischen längst wieder verpönte Torture Porn Territorium wagt sich FOLLOW ME nur ganz kurz und dann hat er bereits kalte Füße und wird lieber wieder zum Actionthriller. Das hanebüchene Überraschungsende lässt sich zunächst aus einer Meile Entfernung erahnen, dann verwirft der Zuschauer es, weil es gar so absurd wäre, aber zum Schluss zieht es der Streifen dann doch komplett durch - und es ist einfach nur haarsträubend.
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Ich weiß nicht warum dieser Film so schlecht gemacht worden ist richtig geiler scheiß man muss sich nur darauf einlassen
    Veröffentlicht am 5. November 2020
    Ich habe nur das Plakat gesehen und wusste das der Film gut ist. Das war er. Am Anfang leicht schleppend, aber dann... 👍👍👍 Empfehlenswert.
    Veröffentlicht am 1. November 2020
    am Anfang nervte mich dieses Hochglanz Influencer Ding und bei den Folter Szenen konnte ich nicht hin gucken, weil solche Real Horror Szenen meide ich eigentlich. Aber das Ende war schon besonders. Spoiler: die hätten doch damit rechnen können daß er am Ende so reagiert. Sie lassen ihn erst töten und dann geht das Licht an. Das ist nicht logisch....
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2020
    Also abgesehen davon das der Influenza Typ echt unsympathisch ist und ungelogen aller 2 Minuten gefühlt Live gehen muss um irgendwas zu zeigen was der macht. Das ist schon echt abgefuckt nervig das er Influenza ist und das er Viral den Leuten zeigen möchte ist doch okay aber das ist in diesen film einfach nur cringe.

Weiter zu geschichte wie alle hier schrieben der anfang ist eigentlich nur gelaber was man aus dem Trailer kennt. Dann denkt man sich okay es geht gut los ah minus. Dann geht's ab wie im Hostel aber wie beim Softporn es passiert etwas aber man sieht nix. Genau so fühlt sich dieser "Horrorfilm" an. Eigentlich traurig da es viele Beispiele gibt und die hätten echt mehr Spannung etc aufbauen können aber naja.

Kp wieso dieser Film so gute Bewertung auf andere Plattformen haben kann.

Für mich mit der schlechteste Film mit Sex on the Beach.